12.10.06

20 Monate danach...Welcome back to life...

Mal wieder ein kleiner Pieps von mir ;-)))

Ich fasse es echt nicht...die Waage geht immer noch nach unten. Ich scheine tatsächlich die Ausnahme zu sein. Kenne kaum jemanden bei dem es so lange runter geht mit dem Gewicht...immerhin bin ich schon 20 Monate nach der OP...OK gaaaanz langsam nur in winzigen Schritten und doch...

Seit heute Morgen trennen mich nur noch 2,5 Kilo von meinem Wunschgewicht...ich wiege nun 77,5 Kilo ;-)))

Wollte ich einfach mal loswerden und mal eine kleine Statistik reinstellen

Seit dem Magenbypass :

Anzahl Tage: 611 Tage
Aktuelles Datum: 12.10.2006
Gewicht bei Start der Diät: 153,00 kg
Aktuelles Gewicht: 77,50 kg
Kilos verloren (total): 75,5 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 123,57 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,86 kg
Body-Mass-Index: 23,92 BMI
Prozent erreicht: 96,79 %
Kilos todo: 2,5 kg

Schon beeindruckend find ich....ich hab mich echt fast halbiert...fast 100% von dem abgenommen was ich abnehmen wollte...ich bin doch tatsächlich normal geworden !

Obwohl...würde man die fragen die mich kennen "lautlach" so würde man mit Sicherheit gesagt bekommen dass ich wohl nie normal werde "grins"
Jaja die kennen mich halt ;-)))

Meine Haut bildet sich auch langsam zurück...im Moment sogar der Bauch. Was bin ich froh dass ich noch nicht an Straffung gedacht habe...bin ehrlich gespannt was da noch geht.

Demnächst muss ich auch wieder ne Blutuntersuchung machen lassen und bin natürlich auch neugierig was meine Werte sagen werden. Ich hoffe dass sie immer noch so toll sind wie letztes Mal.

Auch meine Beinprothese fällt weniger auf. Der Hautlappen an dem einen Bein steckt nun in der Prothese drin...whow...hätte ich nie gedacht dass es mal so sein wird...ich hinke weniger und würde sie richtig passen würde ich vielleicht sogar gerade gehen können

Aber das ist ja noch so das einzige Problem was ich habe...ich denke dass da irgendwann mal ne Rundumerneuerung fällig sein wird ;-)))

Aber das Schönste ist dass ich anfange mich zu mögen !!! Dass ich endlich anfange im Spiegel zu erkennen was in den letzten 20 Monaten passiert ist.

Esstechnisch habe ich absolut keine Probleme mehr. Natürlich sind meine Mengen noch begrenzt und das werden die auch hoffentlich auch ein Leben lang bleiben "lach"...Dumping? Kaum noch aber wenn dann heftigst....

Kurzum es geht mir nach wie vor gut!!!

Hätte man mir das vor 2 Jahren gesagt...ich hätte es nicht geglaubt!

Gruss an alle
Diane

Keine Kommentare:

Oh du Fröhliche ....

Hallo ;-) Diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich mich mal wieder melde. Ist doch echt ne Verbesserung oder? Was ist inzwische...