3.12.17

Oh du Fröhliche ....

Hallo ;-)
Diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich mich mal wieder melde. Ist doch echt ne Verbesserung oder?
Was ist inzwischen passiert? Ehrlich gesagt nicht viel..oder doch auf wundersame Weise sind wieder ein paar Kilo gepurzelt. Ok ich gestehe so wundersam war die Weise dann doch nicht. Mein innerer Schweinehund hat sich einfach mal ein paar Monate zurückgezogen und ich hab es geschafft meinen Süsskramkonsum zu reduzieren und auch die Mahlzeiten. Und siehe da..schwupp waren wieder etliche Kilos weg..für wie lange steht in den Sternen..denn im Moment ist er wieder da "lach" er will Kekse!
Ansonsten geht es mir gut und ich kann nichts weiter berichten. Rundum höre ich immer wieder Gruselstory's von Operierten die doch einiges an Problemen haben. Ob sie stimmen? Und vor allem weshalb..ich weiss es beim besten Willen nicht. Ich versuche meine Vitamine zu nehmen und die meiste Zeit sorge ich dafür dass gesundes Essen (Obst, Gemüse) unter meiner Nase in den Mund wandert. Aber sonst mache ich nichts Besonderes.
Fakt ist und das habe ich schon so oft gesagt. Es bleibt ein lebenslanger Kampf. Die Zufriedenheit kann ich nur in mir selber finden. Die kann niemand anders mir schenken. Fakt ist..man freut sich trotzdem wie Bolle wenn die Zahl auf der Waage mal wieder Abwärtstendenz anzeigt. Und genau so schlimm ist es wenn sie wieder nach oben geht.

Ich bin zufrieden (meistens) und ab und zu auch frustriert ...
Im Moment freue ich mich über die Möglichkeiten die mein Kleiderschrank wieder hergibt. Denn die Auswahl ist mit sinkenden Kilos wieder deutlich gewachsen "lach"

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest und Frieden im Kopf!

Lieber Gruss Diane

Keine Kommentare:

Oh du Fröhliche ....

Hallo ;-) Diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich mich mal wieder melde. Ist doch echt ne Verbesserung oder? Was ist inzwische...