6.8.13

06.08.2013 YAAAAYYYYHHHHH!

Ich hab's geschafft ;-) Mein Ziel das ich Ende August erreicht haben wollte hab ich heute erreicht!
5,1 Kilo sind gepackt...über 7 Kilo seit meinem Höchstgewicht nach OP ;-) Das waren 93,5 Kilo im Januar 2012 hab ich nachträglich gesehen (irgendwie verbannt man sowas immer aus dem Gedächtnis) Also mein niedrigstes Gewicht seit 2010.

Was ich hasse:
Seit Wochen drehen sich alle meine Gedanken bloss noch um's Essen, oder besser was ich alles nicht mehr essen darf, soll, möchte usw..
Seit Wochen fühle ich mich eingeschränkt..genau da wo ich im Leben nie wieder hinwollte..Diäten und auf jeden Bissen achten usw..
Seit Wochen diktiert die Waage wieder mein Leben und bestimmt erbarmungslos meine Stimmung..tut sich nix nach unten bin ich frustriert..tut sich was hab ich einen Höhenflug.

Meine Güte...bin ich etwa manisch-depressiv? Man könnte es fast meinen ;-) Nein Scherz beiseite, das ist natürlich vollkommen ironisch gemeint aber es kommt schon hin wenn ich so meine Gefühle beschreibe.

Was ich liebe
dieses Tschacka Gefühl ist wieder da..jedes Gramm das ich abnehme motiviert mich weiter!
Ich hab wieder jede Menge Klamotten die mir zu gross sind ;-)
Ich passe in etliche alte Klamotten wieder rein!
Ich mag mich teilweise wieder im Spiegel ansehen!
Ich merke dass der kleine Freund doch immer noch irgendwie funktioniert!
Ich hatte in den paar Wochen kaum ein Dumping!
Ich schwitze weniger
Ich geniere mich weniger unter die Leute zu gehen..

dennoch das wieder hier zu niederzuschreiben tut auch weh..man wird irgendwie zurück an die Anfänge katapultiert. Ich denke mein Kopf wird weiterhin ein Leben lang mein Problem bleiben, der und die Wahrnehmung..wobei es mir nun auch schon andere gesagt haben..man sieht dass ich abgenommen habe ;-))

Ich berichte weiter..das nächste Ziel ist auf jeden Fall irgendwann mal wieder die 80 zu knacken ;-)

LG
Diane


4 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Geniesse die Komplimente,
halte weiterhin durch und du wirst dein Zielgewicht ganz bestimmt erreichen!

Liebe Grüsse!

Diane hat gesagt…

Dankeschön ;-)))
LG Diane

Anonym hat gesagt…

Liebe Diane,
bin seit langer Zeit mal wieder „vorbeigeschlichen“ und möchte nicht gehen um Dir zu Deinem Erfolg zu gratulieren...

Glückwunsch !!!

Lieben Gruß
Andrea

Diane hat gesagt…

Danke Andrea ;-))

Oh du Fröhliche ....

Hallo ;-) Diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich mich mal wieder melde. Ist doch echt ne Verbesserung oder? Was ist inzwische...