20.8.13

Schwerer als gedacht aber hallo Hüftknochen lange nicht gesehen ;-)

Menno...nun weiss ich auch wieder wie es sich anfühlt wenn man auf einmal wieder einen Stillstand hat, ZUNIMMT und nicht weiss was man machen kann..es fühlt sich grausam an!
Seit einer Weile krebse ich ich hier rum und versteh nicht was ich denn falsch mache..Stillstand und sogar nach oben ging die Waage..und dabei hab ich so aufgepasst was ich esse. Ehrlich..da kamen alte Zeiten hoch wo ich dann immer wieder versagte denn das war der Punkt an dem ich dann immer wieder den Mut verloren habe und alles hingeschmissen habe.
Diesmal nicht ;-)) Und siehe da heute morgen hat mich die Waage belohnt und mit 85,9 Kilo begrüsst ;-) Einerseits erschreckend wie abhängig ich wieder von dem Teil bin (Dabei wollte ich doch niiiiiieeeee wieder dahin kommen...) andererseits..Glücksgefühl pur ;-) Ich hab endlich diese verdammten 86 Kilo geknackt!

Vielleicht waren es die 2 Kugeln Eis mit Sahne gestern die ich gegessen habe aus purem Frust? ;-))) Jaja ich geb's zu und sie waren richtig lecker HAHA!!!

Ehrlich gesagt ich versteh die Welt manchmal nicht..aber es ist egal...85,9 endlich ;-)

Körperlich tut sich einiges. Vorgestern legte meine Tochter ihren Kopf auf meinen Bauch und meinte auf einmal "Aua! Du bist da so hart!!" Ja klar...da ist mein Hüftknochen der so langsam wieder fühlbar wird ! Den hatte ich vor Jahren schon mal voller Freude wiedergefunden und die letzten Jahre war der doch tatsächlich wieder in den Tiefen meines Bauchspecks verschwunden "lach"..

In einer Woche um diese Zeit sitze ich im Flugzeug..ich freu mich drauf. Die Kilos die weg sind erleichtern mir das Laufen und es ist mehr als eine Klamottengrösse! Da ich im Urlaub eigentlich nie zunehme (klar da hab ich ja auch viel mehr Bewegung) kann es danach nur besser sein. Ich bin gespannt. Gespannt aber auch on ich in der letzten Woche vor dem Urlaub vielleicht noch ein paar hundert Gramm runterkriege?


Ihr werdet es mit Sicherheit hier lesen ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Alles Liebe
Diane

Keine Kommentare:

Oh du Fröhliche ....

Hallo ;-) Diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich mich mal wieder melde. Ist doch echt ne Verbesserung oder? Was ist inzwische...